terça-feira, 16 de junho de 2009

für meine deutsche Freundin

click to comment


Ein Freund ist wie eine Blume,
eine Rose, um genau zu sein
oder vielleicht wie ein ganz neues Tor
, das nie kommt unlatched.
Ein Freund ist wie eine Eule.
nur schön, sondern auch klug,
oder vielleicht ein Freund ist wie ein Gespenst
deren Geist niemals stirbt.
Ein Freund ist wie ein Herz, das
starke bis zum Ende.
Wo wären wir in dieser Welt
wenn wir nicht über einen Freund ....


Dies ist für Sie, die meine Seite besuchen, auch ich weiß nicht, wem Sie sind. Vielen Dank, dass Sie ...



Sweet dreams ...

1 comentário:

Anónimo disse...

Als Newbie bin ich immer auf der Suche online nach Artikeln, die mir helfen kann. Danke Wow! Vielen Dank! Ich wollte immer in meiner Website so etwas zu schreiben. Kann ich an Ihrer Post in meinem Blog?.